» Hallo, Gast!
[ einschreiben | anmelden ]
Bereiche:
Willkommen
Geschichten
Theorien
Projekte
-- Braunschweig
-- Dithmarschen
-- Friedrichstadt
-- Itzehoe
-- NMS, Aukrug
-- Nordfriesland
Mitarbeit
Forum
Bücher
Verweise
Lexikon
Zitate
Herausgeber
Fehlermelden
Bauhof Suche
Meine Angaben
Fehler melden
Regionalgeld-Schreibverbund » Projekte » Itzehoe » Initiative » Hallo, Gast!
[ einschreiben | anmelden ]
Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Initiative

Danke, Martin, für Deine Initiative, die nun auch hier Itzehoe offiziell mit ins Spiel bringt. Ich wünsche dieser Website gerade auch in diesem Bereich regen Betrieb und werde in der Umgebung kräftig dafür werben.

- Frage an den Webmaster: mache ich mit jedem Beitrag automatisch ein neues Thema auf? Ich habe keinen Schalter gefunden, mit dem ich direkt auf einen Beitrag innerhalb eines Themas antworten kann...


von: HaraldIZ1  
ändern

Folge Schalter

Antworten:
Autor
Beitrag
Sigrid Saxen




Dabei seit: Dezember 2003
Herkunft:
Beiträge: 162
  AntwortAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sigrid Saxen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, Harald,
wenn Du unter dem Beitrag, auf den Du reagieren möchtest, "einzeln" anklickst, erhältst Du die Möglichkeit zu antworten, wie ich es gerade tue.
Die Moderatorin Sigrid Saxen

1116371864 Sigrid Saxen ist offline   Profil von Sigrid Saxen Füge Sigrid Saxen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sigrid Saxen senden
  Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Technik von Woltlab Wbb 1.2. und Katalogmeister