» Hallo, Gast!
[ einschreiben | anmelden ]
Bereiche:
Willkommen
Geschichten
Theorien
Projekte
-- Braunschweig
-- Dithmarschen
-- Friedrichstadt
-- Itzehoe
-- NMS, Aukrug
-- Nordfriesland
Mitarbeit
Forum
Bücher
Verweise
Lexikon
Zitate
Herausgeber
Fehlermelden
Bauhof Suche
Meine Angaben
Fehler melden
Regionalgeld-Schreibverbund » Projekte » Nordfriesland » Meinungsbild im Dezember 2003 » Hallo, Gast!
[ einschreiben | anmelden ]
Nächstes Thema »
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Meinungsbild im Dezember 2003

Faszinierend.
Ingrid Anna Gomolzig, Husum

Umständlich, in Deutschland überflüssig.
Dr. Thomas Borchardt, Dipl.-Biologe, Husum

Regionalgeld sollte nicht nur für Euroeigentümer da sein; Geldschöpfung und Geldgültigkeit sollten sorgfältig durchdacht und gut gemacht sein.
Detlef Lindenthal, Dipl.-Soz.päd., Hattstedt

Schöne, gute Sache, wenn genug Geschäftsleute und Privatleute mitmachen.
Hans Carstensen, Husum

Ich habe den Eindruck, daß die Idee des Regio-Geldes tatsächlich funktionieren könnte, wenn sich nur hinreichend viele Teilnehmer finden ließen.
Niels Braczek, Breklum, BSDS Braczek Software- u. DatenSysteme

Die Idee ist toll.
Heike Griepentrog, Bergenhusen

Idee des Regiogeldes positiv, dort organisieren sich Leute selbst – Tausch und Handel in eigenen Netzwerken – zu beachten ist jedoch der enorme organisatorische Aufwand. Wir begrüßen die Idee als alternativen Impuls für Handlungsmöglichkeiten.
Angelika Weinert, KIBIS NF

Je mehr Informationen ich bekomme, desto interessanter finde ich das Thema. Die Einführung wäre revolutionär.
Peter Hempel, Ingenieur, Bohmstedt


von: Sigrid Saxen  
ändern

Folge Schalter

Antworten:
Autor
Beitrag
  Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Technik von Woltlab Wbb 1.2. und Katalogmeister