» Hallo, Gast!
[ einschreiben | anmelden ]
Bereiche:
Willkommen
Geschichten
Theorien
Projekte
-- Braunschweig
-- Dithmarschen
-- Friedrichstadt
-- Itzehoe
-- NMS, Aukrug
-- Nordfriesland
Mitarbeit
Forum
Bücher
Verweise
Lexikon
Zitate
Herausgeber
Fehlermelden
Bauhof Suche
Meine Angaben
Fehler melden
Regionalgeld-Schreibverbund » Forum » Einladung zum Autarkie Forum in Göttingen » Hallo, Gast!
[ einschreiben | anmelden ]
« Vorheriges Thema  
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Einladung zum Autarkie Forum in Göttingen

Liebe Leser,

die Unabhängigkeit im Geldbereich ist ein wichtiges Thema.
Abhängigkeiten bestehen aber in nahezu allen Lebensbereichen. Seit langem befasse ich mich mit dem Thema Autarkie und Selbstversorgung und habe dazu das Netzwerk " AUTARKEWELT " gegründet.

Am Samstag den 17.07.2010 findet in Göttingen ( Süd Niedersachsen ), das erste deutsche Autarkieforum statt und wir würden uns freuen wenn zahlreiche interessierte Mitbürger teilnehmen und diesen H

inweis, bzw. unsere Einladung weiterleiten ;-)

Die Einladung finden Sie zum herunterladen unter : www.Autarkewelt.de

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme oder Ihre Anregungen dazu.

Herzliche Grüße von Frank Eckhardt


von: Frank Eckhardt  
ändern

Folge Schalter

Antworten:
Autor
Beitrag
  « Vorheriges Thema  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Technik von Woltlab Wbb 1.2. und Katalogmeister